Baunataler Nachrichten

Die wöchentlich erscheinenden Baunataler Nachrichten sind die Plattform, um sich über das aktuelle Geschehen in der Stadt zu informieren. Hier erfahren die Menschen nicht nur wichtige und interessante Neuigkeiten rund um die Rathauspolitik und die anstehenden Kultur- und Freizeitveranstaltungen, sondern es wird auch den vielen Mitgliedern in Vereinen und Verbänden eine Möglichkeit geboten, um über ihre regen Aktivitäten zu berichten.

Lesen Sie die Baunataler Nachrichten online als E-Paper

Sie können die aktuelle Ausgabe und die der zurückliegenden 12 Wochen durchblättern. Bei Bedarf können Sie auch einzelne Seiten oder gleich die ganze Ausgabe downloaden. Sie können Lesezeichen anlegen und es gibt sogar eine Suchfunktion.

Die Funktionen des Blätter-Kataloges werden Ihnen mit einem Klick auf das Fragezeichen-Symbol  oben in der Mitte erklärt.

Die wichtigsten Funktionen finden Sie links oben. Dort können Sie die Ausgabe wählen, die Sie lesen wollen und diese bei Bedarf als PDF-Datei speichern.

Erklärung
Auswahl der Ausgabe

Sie suchen eine ältere Ausgabe?

Die Ausgaben der letzten 12 Wochen finden Sie unter E-Paper.
Ältere Ausgaben finden Sie hier:

Die PDF-Dateien haben eine Größe von 5-10 MB.

Januar - Juni

Juli - Dezember

Keine Einträge vorhanden

2017

Sie suchen noch ältere Ausgaben? Das Stadtarchiv hat alle Ausgaben der Baunataler Nachrichten in Papierform archiviert. Diese können dort auf Anfrage zur Einsichtnahme zur Verfügung gestellt werden.

Verwandte Themen