Telefon: 0561 4992-0

11.02.2021

Wer findet Karlchen den kleinen Schneemann?

Wer findet Karlchen den kleinen Schneemann?

Liebe Kinder, ich bin Karlchen, der kleine Schneemann. Ich wohne im Hünstein- Kindergarten und fühle mich dort sehr wohl.

Aber besonders toll finde ich, dass es endlich mal richtig geschneit hat. Unser Garten ist ganz dick mit Schnee bedeckt – so richtig schön zum rumtollen und spielen.

Ganz viel Spaß hat mir das Verstecken im Schnee gemacht. Es war gar nicht so leicht mich in dem weißen Schnee zu finden.

Ich habe mir gedacht, dass es euch zu Hause bestimmt auch Freude machen wird mich zu suchen. Deshalb haben wir Fotos für euch gemacht- mal gespannt ob ihr mich findet.

Viel Spaß beim Suchen !!!

Übrigens, wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet, im Kindergarten gibt es auch Bücher von mir, dem Schneemann Karlchen.
Eure Erzieherinnen lesen euch gerne etwas daraus vor.