11.02.2021

Kunterbunte Faschingszeit

Hallo Kinder, wir wollen euch heute ein paar Ideen für die kunterbunte Faschingszeit schicken.

Logo der Kita Am Stadtpark

Ihr wisst doch noch, warum wir Fasching feiern, oder?

Natürlich wollen wir mit ganz viel Krach, Radau und bunten Kostümen den Winter vertreiben, damit es wieder Frühling werden kann.

Auch wenn wir dieses Jahr nicht gemeinsam Fasching feiern und den Winter zusammen vertreiben können, so habt ihr doch zu Hause die Möglichkeit euch zu verkleiden, zu tanzen, euch zu Schminken, lustige Spiele zu spielen und euer Zimmer bunt zu dekorieren!

Das macht bestimmt ganz viel Spaß und ihr habt sicher ein paar tolle eigene Ideen.

Vielleicht habt ihr auch Lust euch selbst mit einer Verkleidung zu malen. Über eure tollen Bilder würden wir uns auch sehr freuen! Versucht es doch mal.

Viele Grüße aus der Kita Am Stadtpark