03.02.2021

Liebe Kinder, habt ihr unser Kita-Logo gefunden?

Ab heute könnt ihr hier, auf dem Blog, Ideen von uns, aus der Kita Am Stadtpark, für euch und die Zeit zu Hause finden.

Zum Beispiel unser Kita-Logo als Ausmalbild. Malt euer Gruppentier und die anderen Tiere doch einfach mal ganz bunt an.

Und dann schaut euch mit euren Eltern gerne auch die anderen Ideen auf diesem Blog ganz in Ruhe an. Vielleicht gefällt euch ja noch etwas davon.

Dann probiert es am besten gleich mal aus!

Habt viel Freude dabei und seid lieb gegrüßt von euren Erzieherinnen aus der Kita Am Stadtpark

Liebe Eltern,

nun haben sie alle die Möglichkeit, gemeinsam mit ihrem Kindern, über diesen Blog, Ideen für die Zeit zu Hause zu finden und auszuprobieren.

Wenn sie mal in der Nähe sind oder eine Runde durch den Stadtpark drehen, dann kommen sie doch gerne mal mit ihrem Kind vorbei. Über einen kurzen Blickkontakt oder einen Austausch am Fenster würden wir uns sehr freuen.

Bleiben sie gesund und passen sie auf sich und ihre Kinder auf!

Liebe Grüße von den Erzieherinnen aus der Kita Am Stadtpark