Telefon: 0561 4992-0

16.03.2021

Baunatal hat gewählt!
Baunatal hat gewählt!

Baunatal hat gewählt!

Am vergangenen Wochenende haben die Baunataler Bürgerinnen und Bürger ihre Stimme für die Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung und des Kreistages abgegeben. Außerdem fanden die Landratswahl und die Ausländerbeiratswahlen statt.

Ein herzlicher Dank an alle
Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Die Kommunalwahlen am vergangenen Sonntag wurde, wie dies bei allen bisherigen Wahlen der Fall war, in hervorragender Weise vorbereitet und durchgeführt. Auch die besonderen Regelungen aufgrund der Corona-Pandemie wurden sehr gut umgesetzt.

Unser Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, ohne deren engagierte Arbeit dies nicht möglich wäre.

Gleichermaßen danken wir den vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Stadtverwaltung, hier insbesondere den Verantwortlichen im Wahlbüro, für einen außerordentlichen Einsatz.

Silke Engler
Bürgermeisterin

Roger Lutzi
Gemeindewahlleiter

 
 
 

Die Ergebnisse der Kommunalwahl, der Landratswahl und der Ausländerbeiratswahl finden Sie unter: