Telefon: 0561 4992-0

10.03.2021

Familienzeit im Juz gewinnen

Beim Gewinnspiel zwei Stunden die Räume des Second Home mit der Familie nutzen

Second Home

Das Second Home verlost seine Räumlichkeiten: Familien mit Kindern haben durch die Teilnahme an einem Preisrätsel die Chance, das Jugendzentrum zeitweise für sich zu „gewinnen“. Die Gewinner können sich in den Räumlichkeiten des Second zwei Stunden lang austoben. Das JuZ-Team stellt Spielgeräte wie Kicker, Dart, Billard, Tischtennisplatte und Air Hockey zur Verfügung und organisiert auf Wunsch auch eine abwechslungsreiche Spielerallye.

„Uns ist es wichtig, Familien einen Ort zu Verfügung zu stellen, in dem sie ein gemeinschaftliches familiäres Erlebnis und zusammen ein tolles Erlebnis haben können. Es hat ja sonst nichts mehr offen“, erläutert Lea Dally, Sozialarbeiterin im Second Home.

Preisrätsel erscheint wöchentlich
Das Preisrätsel zum „Gewinn“ des JuZ erscheint wöchentlich in den Baunataler Nachrichten und auf der Internetseite des Kinder- und Jugendzentrums. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Beim Gewinnspiel zwei Stunden die Räume des Second Home mit der Familie nutzen